fbpx

Blonde Kim Kardashian ist nur von kurzer Dauer

Déplier le sommaire Replier le sommaire

Kim Kardashian (34, « Keeping Up with the Kardashians ») hat beschlossen, ihre platinblonden Haare nicht mehr lange zu behalten, wie sie dem « People » -Magazin mitteilte. Die neue Haarfarbe sei eine spontane Entscheidung gewesen, sagte der Reality-TV-Star. Sie betrachtete es als einen « Spaß-Look », war sich jedoch nicht sicher, wie lange sie ihn behalten würde. Sie wurde von einem Foto von Pop-Queen Madonna (56) inspiriert und ihrem Ehemann Kanye West (37) gefielen die blonden Haare ebenfalls.

Kim Kardashian entscheidet sich gegen Platinblond

Kim Kardashian (34, « Keeping Up with the Kardashians ») hat beschlossen, ihre platinblonde Haarfarbe nicht mehr lange zu behalten, wie sie dem « People » -Magazin mitteilte. Die neue Haarfarbe sei eine spontane Entscheidung gewesen, sagte der Reality-TV-Star. Sie betrachtete es als einen « Spaß-Look », war sich jedoch nicht sicher, wie lange sie ihn behalten würde. Sie wurde von einem Foto von Pop-Queen Madonna (56) inspiriert und ihrem Ehemann Kanye West (37) gefielen die blonden Haare ebenfalls.

Justin Bieber will sein Image verbessern

Justin Bieber hat genug von seinem schlechten Image und möchte sich endlich wieder mit seiner Musik beweisen. Das versprach er zumindest in einer TV-Show.

Mit äußerst fragwürdigen Aussagen haben die beiden Modeschöpfer Dolce und Gabbana den Unmut von Elton John auf sich gezogen.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen ein weiteres Kind adoptieren

Angelina Jolie und ihr Ehemann Brad Pitt möchten offenbar diesen Sommer noch ein weiteres Kind adoptieren. Die Dreharbeiten zu « Africa » bieten ihnen die Möglichkeit dazu.

Neuer Rekord für Til Schweiger

Der Regisseur und Schauspieler Til Schweiger gab auf Facebook bekannt, dass sein neuester Film « Honig im Kopf » den bisherigen Rekord von « Keinohrhasen » gebrochen habe.

À lire Pamela Andersons Sohn ist erwachsen geworden

Der Buffy-Star Nicholas Brendon festgenommen

Der Schauspieler Nicholas Brendon, bekannt aus der Serie « Buffy », wurde zum dritten Mal innerhalb von fünf Monaten festgenommen.

Süßes Instagram-Bild von Popstar

Der Popstar postete ein süßes Instagram-Bild.

Rate this post

Partagez votre avis

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.