fbpx

Cathy Fischer meldet sich nach “Let’s Dance”-Aus

Déplier le sommaire Replier le sommaire

Die ehemalige Teilnehmerin bei « Let’s Dance », Cathy Fischer (27), konnte ihre Tränen nach dem Ausscheiden aus der RTL-Tanzshow nicht zurückhalten. Bereits nach der ersten Folge war für sie Schluss. Die Jury und die Zuschauer stimmten dafür, dass sie die Show verlassen muss. Einen Tag nach ihrem Ausscheiden äußert sich Fischer nun auf ihrem Facebook-Profil. Dort schreibt sie, dass ihr Abenteuer leider schon vorbei sei.

Dank an Tanzpartner und Tanzschule

Bevor sie jedoch abschließt, möchte sie ihrem Tanzpartner Marius und der Tanzschule Rimek für die großartigen Wochen danken, so Fischer weiter. Es war eine intensive Zeit und sie hätte gerne ihre Ausbildung zur Tänzerin erfolgreich abgeschlossen.

Alle Informationen zu « Let’s Dance » finden Sie im Special auf RTL.de.

Das unbekannte London

Wenn Sie jemals in London waren und gemütlich durch die Straßen spazierten, sind Sie wahrscheinlich unwissentlich über die letzte Ruhestätte tausender Menschen gelaufen. mehr…

Justin Bieber will Image verbessern

Justin Bieber hat genug von seinem schlechten Image und will endlich wieder mit seiner Musik überzeugen. Das hat er zumindest in einer TV-Show versprochen. mehr…

Dolce und Gabbana sorgen für Aufregung

Mit äußerst fragwürdigen Aussagen haben die beiden Modeschöpfer Dolce und Gabbana den Unmut von Elton John auf sich gezogen. mehr…

À lire Pamela Andersons Sohn ist erwachsen geworden

Angelina Jolie und Brad Pitt planen Adoption

Aller guten Dinge sind sieben? Angelina Jolie und ihr Mann Brad Pitt planen offenbar, noch diesen Sommer ein weiteres Kind zu adoptieren. Bei den Dreharbeiten zu « Africa » soll es soweit sein. mehr…

Til Schweiger mit neuem Filmrekord

Neuer Rekord für Til Schweiger: Der Filmemacher und Schauspieler gab auf Facebook bekannt, dass sein neuester Film « Honig im Kopf » den bisherigen Bestmarken von « Keinohrhasen » übertroffen hat. mehr…

Buffy-Star wieder festgenommen

Der Buffy-Star Nicholas Brendon kann es einfach nicht lassen: Bereits zum dritten Mal in nur fünf Monaten wurde der Schauspieler festgenommen. mehr…

Rate this post

Partagez votre avis

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.