fbpx

Neuer Job für Eddie Murphy?

Déplier le sommaire Replier le sommaire

Eddie Murphy (53, « Die Glücksritter ») hat anscheinend ein neues Projekt gefunden: Wie « Entertainment Tonight » berichtet, befindet er sich in Verhandlungen für eine Rolle in Lee Daniels Biopic über den Comedian Richard Pryor (1940 – 2005). Er könnte in dem Film die Rolle von Pryors Vater übernehmen. Kate Hudson (35,) soll ebenfalls in dem noch unbenannten Film mitspielen – als Pryors Ehefrau.

Eddie Murphys potenzielle Rolle in Richard Pryor Biopic

Eddie Murphy, bekannt für seine Darstellung des Comedians Richard Pryor in « Die Glücksritter », befindet sich laut « Entertainment Tonight » in Verhandlungen für eine Rolle in Lee Daniels Biopic über Pryor. Der Film erzählt die Geschichte von Pryors Leben und Karriere und Murphy könnte die Rolle von Pryors Vater übernehmen. Weitere Details über den Film und die Besetzung sind bisher nicht bekannt.

Kate Hudson auch dabei

Der noch unbenannte Film über Richard Pryor wird angeblich auch Kate Hudson in einer Hauptrolle zeigen. Sie soll die Ehefrau des Komikers spielen. Hudson ist bekannt für ihre vielseitigen Rollen in verschiedenen Filmgenres und ihre Teilnahme an diesem Biopic würde sicherlich ihre schauspielerische Bandbreite erweitern.

Oprah Winfrey in Nebenrolle

Laut « Entertainment Tonight » wird auch Oprah Winfrey eine Nebenrolle in dem Richard Pryor Biopic übernehmen. Winfrey, ebenfalls eine erfolgreiche Produzentin, hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie eine großartige schauspielerische Leistung erbringen kann. Ihre Beteiligung an dem Projekt wird sicherlich die Aufmerksamkeit der Medien und des Publikums auf sich ziehen.

Rate this post

Partagez votre avis

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.