fbpx

Rihanna ist das neue Dior-Gesicht

Déplier le sommaire Replier le sommaire

Ein riesiger Deal für die US-amerikanische Sängerin Rihanna (27): Wie das Magazin « Women’s Wear Daily » berichtet, wird sie das neue Werbegesicht für die französische Luxus-Modemarke Christian Dior. Angeblich soll noch im Frühjahr ein Werbespot mit Rihanna in Versailles gedreht werden.

Details noch unbekannt

Weitere Einzelheiten sind bislang noch nicht bekannt. In der letzten Zeit war Rihanna vor allem aufgrund ihres Privatlebens in den Schlagzeilen. Angeblich führt die barbadische Schönheit eine Liebesbeziehung zum Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (40).

Tausende Grabstätten unter den Straßen Londons

Wenn du je in London warst und gemütlich durch die Straßen spaziert bist, dann bist du wahrscheinlich ungewollt über die letzte Ruhestätte Tausender Menschen gegangen.

Justin Bieber will sein Image verbessern

Justin Bieber hat genug von seinem schlechten Image und will endlich wieder mit seiner Musik überzeugen. Zumindest hat er das nun in einer TV-Show versprochen.

Dolce und Gabbana ärgern Elton John

Mit äußerst fragwürdigen Aussagen haben die beiden Modeschöpfer Dolce und Gabbana den Unmut von Elton John auf sich gezogen.

Angelina Jolie und Brad Pitt planen Adoption

Aller guten Dinge sind sieben? Angelina Jolie und ihr Mann Brad Pitt wollen offenbar noch diesen Sommer ein weiteres Kind adoptieren. Bei den Dreharbeiten zu Africa soll es so weit sein.

À lire Pamela Andersons Sohn ist erwachsen geworden

Rekord für Til Schweiger

Neuer Rekord für Til Schweiger: Der Filmemacher und Schauspieler postete auf Facebook, dass sein neuester Film « Honig im Kopf » die bisherige Bestmarke von « Keinohrhasen » gebrochen hätte.

Verhaftung von Buffy-Star Nicholas Brendon

Buffy-Star Nicholas Brendon kann es einfach nicht lassen: Zum dritten Mal in nur fünf Monaten wurde der Schauspieler festgenommen.

Ausblick in die Zukunft

Die Moderatorin blickt positiv in die Zukunft.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin?

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin?

Rate this post

Partagez votre avis

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.