fbpx

Wladimir Putin im Baby-Glück?

Déplier le sommaire Replier le sommaire

Wladimir Putin, der russische Präsident, ist derzeit überall in den Schlagzeilen. Ob es um den Ukraine-Konflikt oder sein Privatleben geht, er bleibt nicht unbemerkt. Nach einer kurzen Abwesenheit aus der Öffentlichkeit wurde zuletzt über seine Gesundheitsprobleme spekuliert. Nun gibt es eine erfreuliche Nachricht über den laut « Forbes » mächtigsten Mann der Welt: Es heißt, der Kremlchef sei erneut Vater geworden.

Putins neues Kind?

Laut der Schweizer Boulevardzeitung « Blick » soll Putins angebliche Freundin, die Turnerin Alina Kabajewa, in einer Privatklinik in der Schweiz ein kleines Mädchen zur Welt gebracht haben. Putin soll sie bei der Geburt begleitet haben. Weder die Klinik noch der Kreml geben Auskunft über die vermeintliche prominente Patientin, und auch die Beziehung zu Kabajewa wurde nie bestätigt. Putin hat bereits zwei erwachsene Töchter mit seiner Ex-Frau Ljudmila Alexandrowna Putina. Sie wurden im April 2014 nach über 30 Jahren Ehe geschieden.

Rihannas neuer Job

Die barbadische Schönheit Rihanna könnte bald einen neuen Job haben: Angeblich wird sie das neue Gesicht für die kommende Werbekampagne von Christian Dior.

Mark Knopfler überlegt Boykott

Eine Casting-Show ist nicht jedermanns Sache, aber für den Gitarristen Mark Knopfler ist sie absolut unerträglich. Er überlegt sogar, einen Boykott durchzuführen.

Lena Dunhams Fitnessrückkehr

Mit 28 Jahren erkennt Lena Dunham, dass ihre Eltern fitter sind als sie selbst. Deshalb beschließt sie, etwas dagegen zu tun.

Cathy Fischer ordnet Niederlage ein

Nach einer Sendung musste die ehrgeizige Cathy Fischer bei der RTL-Tanzshow « Let’s Dance » schon wieder ausscheiden. Nun äußert sie sich auf ihrem Facebook-Profil und akzeptiert ihre Niederlage.

À lire Pamela Andersons Sohn ist erwachsen geworden

Kim Kardashians blonde Haare

Kim Kardashian war von Madonna inspiriert, aber nun scheint sie nicht ganz glücklich mit ihrer blonden Haarfarbe zu sein. Sie verrät, dass sie sich bald wieder verändern wird.

Eddie Murphy in Biopic über Richard Pryor

Eddie Murphy wird voraussichtlich bald in einem Biopic über den Comedian Richard Pryor zu sehen sein. Dort könnte er auf Kate Hudson und Oprah Winfrey treffen.

Star kritisiert Online-Selbstdarsteller

Ein berühmter Star betrachtet Online-Selbstdarsteller kritisch und äußert seine Abneigung gegenüber ihrem Verhalten.

Rate this post

Partagez votre avis

Ce site utilise Akismet pour réduire les indésirables. En savoir plus sur comment les données de vos commentaires sont utilisées.